Montag, 11. März 2013

Die Marktkisten füllen sich

Ich bin hier ordentlich am werkeln , da an diesem Wochenende mein erster Markt in diesem Jahr stattfindet .
Daher ist es hier auch etwas ruhiger ;-)
Doch bevor ich meine fertigen Werke in die Kisten packe , wollte ich euch zeigen , was alles so bis jetzt fertig ist.
Kleine Täschchen aufgehübscht mit Häkelblümchen von meiner Schwiegermutter und an den Zippern sind  Perlchen von grittli .



Umhängetaschen aus Wollfilz mit den Vögelchenbuttons die ich gestickt hatte .
Die Taschenbaumler sind ebenfalls von grittli .
Die beiden oberen Taschen haben 2 Griffe und die unteren einen ( zum quer tragen )



Auch die Stickmaschine durfte nebenbei ordentlich arbeiten .
U.a. sind diese Eulen fertig ( müssen nur noch gestopft werden ) .



Diese Buttons werden noch auf Taschen  und Buchhüllen einen Platz finden .



Dann mussten noch unbedingt Tatütas genäht werden und wenn ich mal dabei bin , kann es vorkommen , dass ich mich nicht bremsen kann .
64 Stück sind es geworden ......



Nun ist erst einmal Feierabend , denn der Sohnemann kommt gleich aus der Schule.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart .

♥ - liche Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hui, bist du fleißig......schöne Sachen hast gezaubert, viel erfolg auf dem Markt wünsch ich dir......lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. fleißig, fleißig, und soooo schöne Sachen hast du gezaubert, ganz besonders gut gefällt mir der VögelchenButton, den kannte ich noch gar nicht! ich wünsche gutes Verkaufen!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja
    Da hast du aber eine super tolle Auswahl auf deinem Stand! Jedes Stück ist einzigartig schön und die Sachen werden bestimmt ganz schnell neue Besitzerinnen finden!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich wünsche dir viel Erfolg, ich musste leider absagen, da sich meine Erkältung zur Lungenentzündung weiter enwickelt hatte.... Aber ich hoffe, dass ich es mal schaffe, zum Gucken zu kommen!!!
    Viel Spass und liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Sachen hast du gefertigt . Die Taschen finde besonders schön . Ich wünsche dir viel Erfolg beim Marktverkauf . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen hast du da gewerkelt! Und deine Taschen sind genial! Ich habe ja ein von Dir und ich liebe sie heiß und innig... ;o)
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maja,
    Da hast du ja wieder zauberhaft schöne Sachen genäht! Sieht alles wunderschön aus. Wünsche dir noch viel Spass und Erfolg beim Marktverkauf.

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maja
    hast du wieder hübsche Sachen gezaubert.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen