Donnerstag, 30. Juni 2011

Es liegt was in der Luft

Ich liebe den Duft von Lavendel.
Also habe ich mir das Buch " Lust auf Lavendel " von acufactum geschnappt und einige Lavendelmotive gestickt.
Diese Herzen duften jetzt ganz wunderbar , da sie mit getrocknetem Lavendel gefüllt
sind ( auch Füllwatte befindet sich in den Herzen ) . Entweder kann man sie zur Deko hinhängen oder auch im Kleiderschrank zwischen die Wäsche oder Handtücher legen.

Auch ein Lavendelduftsäckchen habe ich angefertigt.

Die Motive an sich sind schnell gestickt , daß einzige was lange aufhällt sind die vielen , vielen Knötchenstiche ( klick aufs Bild und schaut mal genau ) .
Noch einmal alle Werke zusammen....


Liebe Grüße Maja

3 Kommentare:

  1. herlich...habe den duft fast in der nase.....toll geworden

    lg anca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja, die sind ja wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    ich finde die Motiv klasse und die Mühe mit den Knötchenstichen hat sich gelohnt!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.