Samstag, 11. September 2010

Holländischer Stoffmarkt in Hamburg

Heute war der Stoffmarkt in Hamburg.
Ein absulutes muss für jede Näherin.
Natürlich habe ich auch dieses mal wieder kräftig zugeschlagen.
An diesen schönen Wollfilzstoffen konnte ich einfach nicht vorbei.
Sie sind einfach wunderbar für Taschen oder Utensilos.


Ist der Pünktchenstoff nicht genial.
Daraus werde ich Pilze nähen.
Baumwollstoffe brauchte ich auch wieder und diese habe ich mir ausgesucht.


Auch mein Vorrat an Webbändern neigte sich dem Ende zu - also musste ich natürlich auch da wieder mein Lager auffüllen.



In den letzten beiden Tagen war ich auch nicht ganz untätig , was das nähen angeht.
Diese TATÜTA`S sind entstanden.



Jetzt bin ich aber auch echt knülle.
Morgen geht es auch wieder früh aus den Federn , da wir Flohmarkt machen wollen.
Die Kasse muss schließlich wieder aufgefüllt werden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Maja

1 Kommentar:

  1. Hallo Maja,
    Mensch echt Hardcore ehrlich!
    Da bin ich ja mit weniger Nachhause gekommen!
    Gute Geschäfte morgen!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.