Donnerstag, 6. Mai 2010

Rosenhochzeit


Gestern vor 10 Jahren haben meinen Mann und ich geheiratet .
Bei schönstem Wetter und mit reichlich Gästen.
Jetzt fragt man sich : Wo ist die Zeit geblieben ?????
Wir haben einen Sohn bekommen und ein eigenes Heim bezogen.
Ich finde , darauf kann man richtig stolz sein.


Nun stellte sich aber die Frage , was schenkt Frau ihrem Mann , der so ziemlich alles hat.
Es sollte natürlich auch etwas persönliches sein.

Da seine Arbeitstasche nicht mehr die schönste ist , gab es jetzt von mir eine neue .
Auch gab es noch eine neue Uhr. mein GÖGA hat sich sehr gefreut.


Auch ich bin natürlich nicht leer ausgegabgen.
wir waren im Kieler Schloss bei Rene Marik ( der mit dem Maulwurf ) .
Voher waren wir noch schön essen.
Das Herz mit dem Flipi haben wir von Erik bekommen.



Nun freuen wir uns auf den 15.5. da wir an diesem Tag mit unseren Freunde , Verwanten und einige Nachbarn bei uns im Garten eine kleine Party feiern .

Liebe Grüße Maja

1 Kommentar:

  1. Hallo Maja
    Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Danke !
    Freue mich auch Euch Morgen!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.