Donnerstag, 22. April 2010

gesticktes und mehr


Auch heute gibt es wieder etwas neues von mir zu berichten.
Amala aus dem Kreativtausch hat sich von mir ein Salbeitöpfchen gewünscht.
Also , ran an die Nadel und los.



Liebe Amala , ich hoffe dir gefällt das Salbeitöpfchen.
ich werde für Amala auch noch ein Löwenzahnbild sticken .
Als Gegentausch bekomme ich dafür schöne Gewürze und Tee.
Ich habe auch noch andere Hobbys als nähen und sticken und das ist eins davon.

" KARTEN BASTELN "

Leider ist es auf dem Foto schwer zu erkennen , aber auf der Karte mit den Herzen
steht " LIEBE ", bei den Schmetterlingen " FREUNDE " und bei den Blumen " HALLO ".
Also Karten für jeden Anlass.


Dann habe ich noch einige Geburtstagskarten mit Fröschen gestaltet.


Diese sind zur Taufe und Geburt bestens geeignet.


Zum Schluss noch einige Mädchenkarten , so richtig schön ROSA und mit Prinzessin.
Ideal auch als Einladungskarten.

So , für heute war es das , gleich geht es zum Kindergeburtstag.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Maja

3 Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    eine Karten gefallen mir sehr gut, vorallem die auf dem obersten Bild.

    Sonnige Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. hallo Maja
    Also die Geburtstagskarte mit Fliepi , Libelle und Frosch bitte für mich !
    Ich habe am 21. August Geburtstag!
    Nicht vergessen !
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. das salbeitöpfchen ist ja schönnnnnnnnnn
    ...schwärmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!

    gefällt mir supi gut!

    und so viele schöne karten...schönnnnnnnn!
    LG Anca

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.