Dienstag, 18. August 2009

Kärtchen und Marmelade

Ich hatte heute meinen Kreativen Tag .
Entstanden sind diese süßen Kärtchen mit Fröschen , Pilzen , Blümchen und Libellen .
Kann man gut als Danksagungskärtchen oder als Geschenkanhänger nutzen .




Dann war ich noch fleißig in der Küche .
Die Nachbarin hat reichlich Äpfel und Mirabellen vorbeigebracht .
Daraus ist Apfelmus und Mirabellensaft geworden und wenn man eh schon die Küche
" eingesaut " hat , habe ich auch noch gleich Pflaumenmus gemacht .
Fazit : - ca. 3,5 Liter Mirabellensaft
- 6 Gläser Pflaumenmus
- 6 Gläser Apfelmus
- und eine " geschafte " Mama




1 Kommentar:

  1. Hallo Maja ,
    mein lieber Scholli, du bist ja eine fleißige Maus.
    Da läuft einem doch das wasser im Mund zusammen.
    Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.