Samstag, 30. Mai 2009

Weihnachtswichtel

Hallo,

Achtung!!! Bald ist Weihnachten.

Mein Sohn hat in einem meiner Stickbücher einen Wichtel gesehen und zu mir gesagt:" OHHH ist der aber hübsch, stickst du den für mich" und als Mutter kann man natürlich nicht nein sagen.

So das hatte ich nun davon.

Nach einer Woche + steifem Genick aber glücklichen Kinderaugen war das Projekt endlich fertig.
Mein Sohn hat sich gefreut und ich mich noch viel mehr( konnte so langsam kein grün mehr sehen) .

Der Opa schweißt jetzt noch ein Gestell dafür, damit die noch nicht fertigen Säckchen auch noch einen Platz finden und dann kann nach Aussage des Sohnemannes auch bald der erste Dezember kommen.






1 Kommentar:

  1. hallo,

    der wichtel ist genial, viel freude damit.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.